9. Sachsen-Anhaltinisches Prinzentreffen in Salzmünde

Höhepunkt und Ende der 44. Session der Salzmünder Karnevalisten war die Ausrichtung des 9. Sachsen Anhaltinischen Prinzentreffens vom 03.03.-05.03.2017.

100 Gäste wollten empfangen und erst mit einem Nachmittags- und dann mit einem Abendprogramm unterhalten werden.

8 Prinzenpaare und weitere Vertreter aus insgesamt 16 Vereinen wurden am Samstagvormittag beim Empfang begrüßt. Nach einer kleinen Stärkung ging es mit dem Kremser ins Heimatmuseum nach Müllerdorf. Dort staunten die Narren über die Vielzahl der Erinnerungen und Ausstellungsstücke. Bei der anschließenden Weinverkostung konnten sich alle über unsere Region informieren und ließen sich den Kelterberg - Wein gut schmecken. Zurück im Gasthof zum Yachthafen in Salzmünde, erfreuten sich alle am Abendprogramm des Karnevalsvereins Salzmünde e.V..

Bei Schierker Feuerstein war die gute Laune nicht mehr zu vertreiben und so verging das Wochenende im Gasthof zum Yachthafen in Salzmünde viel zu schnell.

Danke an alle Teilnehmer, an alle Mitglieder und Helfer des Karnevalsvereins Salzmünde e.V. und an den 1. Sachsen Anhaltinischen Prinzenclub e.V..

     

Ein unvergessliches Wochenende mit vielen neuen Freunden. 


Klönsabend

Empfang

Ausflug Heimatmuseum Zappendorf

Abendveranstaltung

 
Email
Info